Willkommen in Lallaru Tschawus Gästebuch! Postings aus dem alten Gästebuch, wurden Ende September 2013 eingefügt.
Einträge: 33    |    Aufrufe: 2114

« Homepage    |    Eintragen »



 
Seppi Wunschel schrieb am 02.08.2015 - 22:19 Uhr

Durch Zufall bin ich auf Deine Homepage gestoßen. Ich finde es toll was du machst. Meine Meinung ist allerdings, die Betonung liegt auf MEINE, solange willige Verräter in Verbänden Bestandteile unserer Kultur verscherbeln nur um im Focus zu stehen, vom Staat für ihr Verrätertum belohnt werden, wird unser "Sterben" nicht aufzuhalten sein.
pachtolo Drom
seppi (62 Jahre )


E-Mail

Michaela Saliari schrieb am 24.10.2014 - 08:06 Uhr

Hallo Lallaru Tschawu,
auf der HP unserer örtlichen Gedenkinitiative für die Opfer des Nationalsozialismus ist Ihre Webadresse verlinkt - das entdeckte ich eben erst - und habe in Ihre sehr ausführlichen, gut recherchierten und lesbaren Texte etwas reingelesen. Jetzt muss ich leider meinem Tagesgeschäft nachgehen ;-) , jedoch nicht ohne Ihnen zu sagen, dass ich wieder reinschauen werde. Denn es steht viel Neues für mich drin. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute! Michaela Saliari


HomepageE-Mail

Jeyare Key schrieb am 18.03.2014 - 11:35 Uhr

Hey, vor einiger Zeit schriebst du mir auf meine Homepage.
Ich habe dir einen interessanten Kommentar geschrieben Smilie Meld dich mal(:
LG Jeyare

p.s : Über email oder über die Homepage selber bitte (:

JeyareKey@yahoo.de

oder

http://www.allesguteflorian.npage.de


HomepageE-Mail

sanni schrieb am 27.02.2014 - 11:46 Uhr

Smilie Smilie Smilie Smilie
TOLL! Bin begeistert!! ..und komme sehr gern wieder!


E-Mail

Marianne Engler schrieb am 30.09.2013 - 16:27 Uhr

Diese Site informiert sehr gut über das Schicksal der Sinti und Roma in der Vergangenheit. Das ist notwendig, weil es bisher in den Schulbüchern zu wenig oder gar nicht vorkam. Ich stelle immer wieder fest, dass Menschen erstaunt reagieren, wenn ich ihnen vom Genozid an Sinti und Roma erzähle. Heute habe ich noch einmal nachgelesen, wie es Eva Justin und Robert Ritter nach 1945 ging, im Prinzip sehr gut, geehrt, mit toller Pension später. Das macht schon zornig.

Alles Gute
Marianne Engler


E-Mail

Sasha Grey schrieb am 30.09.2013 - 16:26 Uhr

Dein Homepage sieht ganz gut aus. ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg Smilie


E-Mail

Yanko Weiss schrieb am 30.09.2013 - 16:25 Uhr

Latsho Mala,
Auch ich möchte Dir herzlich zu Deiner privaten Page gratulieren.Recht gut und interessant gemacht.Habe gar nicht gewusst oder bemerkt das Du so was hast.Der reine Zufall hat mich bei Dir anklicken lassen.ich bin eben immer noch zu unbedarft,was Computer angeht. Alles Gute für Dich und Deine Familie

Diro Mal Yanko


E-Mail

Irmgard schrieb am 30.09.2013 - 16:23 Uhr

Hallo mu latschu Brahl. Nun muss ich Dir auch mal wieder aus Florida viele herzliche Gruesse schicken. Also dein Homepage ist wirklich sehr intressant, das hast du super gemacht!Ich lese deine Homepage oefters! Es gruesst dich ganz herzlich aus Florida.

Deine Schwester Irmgard.


E-Mail

jasmin schrieb am 30.09.2013 - 16:22 Uhr


Hallo Onkel!

Also ich bin total zufällig auf deine HP gekommen . Bin ganz schön BAFF LOL.Hätte dich hier nicht erwartet .Falls du nicht weisst wer ich bin ? Panzeli und Ursula kennst du ja.Bin also deine Nichte Jasmin.LOL.Hätte euch alle mal wieder gerne gesehen.Grüss deine Mutter und dein Bruder von mir.Alles,alles gute von meiner ganzen Familie. CU CU CU CU


E-Mail

andreas schrieb am 30.09.2013 - 16:22 Uhr

latscho diwes alle!
eine sehr schöne seite und werde gerne wider kommen. macht bitte weiter so und würde gerne auch post bekommen.

Bachtalo drom andreas


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!